Ab Hof

Neben unseren Weinen bieten wir nun auch eine kleine aber feine Auswahl an Produkten, die wir selbst herstellen. Denn wer wissen will, wo´s herkommt, kauft direkt beim Bauern.

Komplimente zu selbst gemachten Produkten sind wohl das schönste Lob, dass man erhalten kann. Schon seit langem verarbeiten wir Obst- und Gemüse zu herrlichen Marmeladen, Gelees oder Röstern und servieren diese hausgemachten Köstlichkeiten unseren Gästen.

Honig

Genießen Sie regionalen Honig aus dem wunderschönen Neustift am Walde und unterstützen Sie damit die Bienen, das Ökosystem und die heimische Landwirtschaft. Unser aktueller Blütenhonig ist in 300 ml Gläschen erhältlich und wurde von Bienenstock 1 & 2 eingetragen.

Hollerkoch

Kann kalt oder warm serviert werden. Passt sowohl zu Süßspeisen oder als Preiselbeer-Alternative bei Wildgerichten.

Birnenmus

In verschiedenen Größen erhältlich. Passt wunderbar zu Mehlspeisen, Milchreis und manche sollen ihn auch zu Erdäpfelpuffern essen. Wie dem auch sei – er ist jedenfalls ein wahrer Genuss zu einer Vielzahl an Speisen!

Marillenmarmelade

Stammgäste kennen Eischer´s Marillenmarmelade schon lange von unseren Palatschinken. Nun auch zum Mitnehmen erhältlich!

Marillenröster

Wem Zwetschkenröster zu süß ist, hat hier eine fruchtigere Variante.

Schwarze Nüsse

Eingelegt in ein hausgemachtes Sirup nehmen die Nüsse kräftige Aromen auf, bleiben aber trotzdem knackig. Machen sich sehr gut in Salaten, Wildgerichten, Desserts oder auf Käsetellern.

Zwetschken-Marzipanröster

Für das gewisse Etwas. Wer Marzipan mag, wird diesen Röster lieben!

Zwetschkenröster

Der Klassiker zum Kaiserschmarr´n. Selbstgemacht mit Zwetschken aus unserem Garten hinterm Haus.